• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iMac jetzt oder noch warten?

Hi

ich habe mir vor kurzem ein MacBook 13" Withe gekauft und bin sowas von Glücklich damit :)
Nun überlege ich mir einen 27" iMac zu kaufen, um auch mal neuere Spiele damit zu spielen und auf nen grösseren Display zu arbeiten, abgesehn davon das ich total auf das Design abfahr :D

Ist absehbar das in nächster Zeit ein neuer rauskommt, wie jetzt mit den MacBook? Oder ist der aktuelle noch relativ neu? Also lohnt es noch zu warten?

Gruss

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Hi

ich habe mir vor kurzem ein MacBook 13" Withe gekauft und bin sowas von Glücklich damit :)
Nun überlege ich mir einen 27" iMac zu kaufen, um auch mal neuere Spiele damit zu spielen und auf nen grösseren Display zu arbeiten, abgesehn davon das ich total auf das Design abfahr :D

Ist absehbar das in nächster Zeit ein neuer rauskommt, wie jetzt mit den MacBook? Oder ist der aktuelle noch relativ neu? Also lohnt es noch zu warten?

Gruss

Warten... wan lohnt warten? Du kannst warten... und wenn der neue raus kommt, steht schon das kommende Modell in den Startlöchern. Es gibt eigtl. kaum passende Momente - im EDV Bereich schon gar nicht. Die Frage ist aber vor allem - wenn neue raus kommen (dann sicherlich mit einem GraKa und CPU Update) - wie hoch werden die Einstiegspreise sein? Die Frage ist - wirst Du einen der aktuellen brandneuen iMacs Dir dann auch kaufen können / wollen?

Caligula

Granny Smith
Wenn du es jetzt brauchst, dann kaufe es jetzt. Wenn du warten kannst, dann warte. Es werden bestimmt neue iMac's kommen! Wann? Das wird dir nur Apple sagen können, ich denke aber das es vielleicht nicht mehr so lange dauert, spätestens bis September dürften die neuen kommen, wenn man sich die Updates von den letzten 2 Jahren anschaut. Ich garantiere aber für nichts, ist nur eine Vermutung!

Macbeatnik

Golden Noble
OT
2 römische Kaiser hier im Forum, oder ein Fall für Wer bin ich?

Ansonsten, einen Rechner kauft man wenn man ihn braucht, wie geagt, selbst wenn ein neuer herauskommt steht b das nächste update bereits vor der Tür.