• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iMac / iPad Kaufberatung

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Ja, also ich hab folgendes Problem: Möchte mir sowohl einen iMac als auch ein IPad zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage was zuerst? (Allerdings beides frühestens Mitte August).Laut Mac Rumors wäre bald ein Update für den iMac fällig, wann kann man damit rechnen? Und was denkt ihr wie es bei dem iPad aussieht? Da auch noch das nächste Update abwarten oder direkt im Sommer/Herbst zuschlagen? Wann kann man mit einem iPad Update rechnen und was könnte das an wirklich lohnenden Neuerungen bringen?

Naja, viele Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wann/in welcher Reihenfolge etc. ich das machen soll.

Grüße, und danke im vorraus!
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

wie heißt es doch so schön? Kauf dann wenn du es benötigst ;) Aber ich kann dein Anliegen verstehen ich stehe zur Zeit vor selbigen Problem mit dem iMac. Aber ich denke ich werde auch bald zuschlagen auch wenn es möglich ist, dass bald ein Update kommt, denn beim nächsten Update wird sich meiner Meinung nach nicht viel tun, wird also ein sehr kleines.
Mit dem Update rechne ich im Oktober vom iMac. Beim iPad wird es schon etwas länger dauern ich vermute Frühjahr 2011 und ich denke das iPad wird dann ein wenig an das neue iPhone angepasst werden.

Ich würde zuerst den iMac und dann die 2. Generation vom iPad kaufen.

Gruß
Kevin