Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac Internet langsam geworden?

iPodBanane

Jonathan
Hey Leute ich habe da eine kleine Frage,
und zwar hab ich das Problem das bei mir viele Yt Videos ab 720p anfangen lange zu laden.
Beispiel:
30Sec Clip braucht vielleicht 1 min um komplett zu laden.

Früher war das nicht so :S

Der iMac ist noch Late 2011 wenn ich mich nicht irre.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn vielleicht habe ich ja falsche Einstellungen oder so?

Btw. die laden meistens nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und ab und zu hängen sogar 440p Videos :S
Meistens in den ersten 4-10sec oder in der Mitte des Videos wenn ich es bis dahin vorspule. Dann läd es wieder lange und spielt es wieder kurz ab

Am Internet kann es nicht liegen da ich eine 32k Leitung habe. Beim Speedtest kommt 30/s raus.
Benutze Google Chrome und habe Addblocker und ProxTube installiert, hoffe das die Infos euch was bringen.

MfG

implied

Melrose
Google doch mal danach. Es existieren bereits viele Einträge zu diesem Thema - da gibt es schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit yt (ggf. auch im Zusammenhang mit Telekom-Accounts), es kann aber auch Probleme geben mit Add-ons wie z.B. yt-unblocker als auch mit Proxys.
Ich habe auch immer mal wieder Probleme, die letzten Tage hingegen geht es wieder.
Deaktiviere doch mal Adblocker und ProxTube und teste, ob es dann insgesamt besser ist.