• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iMac hängt sich beim abspielen von Internetvideos auf.

SoMoriarty

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich mir auf meinem imac ein Video (z.B. auf youtube) angucken will, dann hängt sich mein Rechner auf und es passiert gar nicht. Nach dem Neustart ist es mir aber möglich, die Videos ohne Probleme abzuspielen. Aber wenn der Rechner wieder eine Weile aus ist und ich wieder ein Video abspielen möchte, hängt der sich wieder auf.

Was ist das und was kann ich dagegen machen.

Liebe Grüße

salome

Golden Noble
Reproduziere den Fehler und öffne nach dem Neustart die Konsole (Dienstprogramme). Unter "Alle Meldungen" kannst du möglicherweise ganz unten in den jüngsten Eintragungen sehen, was die Ursache des Absturzes ist.
Wenn du die Zeilen posten willst, dann kopiere sie, öffne das Fenster "Erweitert" (Button unter dem Antwortfenster) und kopiere die Zeilen mit dem Code # (Symbolleiste im Fenster oben, rechts) herein.
Meistens hängt so ein Fehler mit Flash zusammen. Ist das Plugin aktuell?
Salome

SoMoriarty

Erdapfel
Oh, ich habe deine Antwort gar nicht gesehen. Ich werde das beim nächsten mal ausprobieren. danke schön. :)

salome

Golden Noble
Du kannst im Kontrollzentrum / Einstellungen ändern (linke Leiste) wie du verständigt wirst, wenn in einem von dir erstellten oder abonnierten Thread eine neue Meldung erscheint = "Themen abonnieren".
Dann bist du immer up to date.
Salome