• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac hängt nach Ruhezustand

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Hallo Apfeltalker,

ich habe ein kleines Problem, von dem ich nicht weiß ob es ein Problem ist. Jedesmal wenn ich meinen Mac per Klick auf die Tastatur oder das Trackpad aus dem Ruhezustand holen möchte sieht man für ca. 5 Sekunden das Bild des vor dem Ruhezustand ablaufenden Bildschirmschoner. Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr das auch habt (ob das Normal ist) und wie ich das Problem beheben kann, wenn es nicht normal ist.

Ich habe das Problem seit dem Kauf, also unter Snow Leopard, Lion und Mountain Lion, jetzt wollte ich mich einfach mal erkundigen. Ich habe auch noch Apple Care Garantie.

Vielen Dank im Voraus,

Pascal G.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.461
Nun, als Entwickler weißt du doch sicherlich, wie man derartige Probleme in den griff bekommt?
 

Spirou

Braeburn
Registriert
14.07.12
Beiträge
46
Wieso Entwickler?.. das kann man sich doch auch Illegal besorgen :-D:eek::-[


Aber zum Thema, mein Kollege hat auch mehrmals die Woche fast das selbe Problem..
nach dem Ruhezustand kommt seiner garnicht wieder.. er muss immer erst lange den
OFF Schalter betätigen und dann neu starten. Er hat Lion drauf und es ist ein 2009er 21,5" iMac

Gibt es dazu tipps was man machen kann?

Danke!
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Bin selbst nur Entwickler für iOS. Mountain Lion habe ich bei nem Freund bekomme, der Entwickler für iOS und OS X ist, aber auch so findet man die GM von ML mittlerweile an jeder Ecke im Internet.