• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMac Gewährleistungsanspruch

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
101
Moin,
iMac 21,5 late 2013 im July 2014 gekauft. Lauft unter 10.9.5. Seit Januar habe ich Probleme mit dem Aufhängen. Rädchen läuft und läuft. Notaus per Schalter.
Mit apple in den letzten 3 Monaten etwa 17 (!) mal Kontakt und Reparaturversuche. Ca. 8 Fallnummern verbraucht.
3x Vorortservice.
Selbst beim Festplattenlöschen und Neuinstallation hat sich das Installationsprogramm nach 1 Std. aufgehängt.
Kein Fehler feststellbar !?
Nun hatte ich die Schnauze voll und hab per Hotline um Austausch des Gerätes gebeten. Aber es geht wieder los mit der Fragerei und der (immer nette) Typ hat sich meine Protokolldaten geben lassen.

Das Problem:
Da ich Wochen unterwegs bin , habe ich Sorgen, dass die Gewährleistung inzwischen abläuft.
Wie lange muss ich mir die Fehlersuche noch bieten lassen? Wie kann ich Austausch sicher anmelden außer über Hotline?
Für Tips bin ich dankbar denn seit Januar warte ich auf eine Lösung.
iOldi