• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IMac G5 mit front row

johann

Gast
Habe die Dvd die mit dem Betriebssystem ausversehen kaputt gemacht gibt es eine möglichkeit ohne dieses system cd tiger neu auf dem imac aufzusetzen ohne die spezielle tiger dvd die mitgeliefert wurde und wenn nicht wo kann ich eine neue ordern ?

merci für antworten...

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Ich wüsste jetzt persönlich keine andere Möglichkeit als eine Neue im Apple Store zu bestellen.

FloydThreepwood

Stechapfel
Vieleicht sind die Leute bei Gravis auch so nett dir eine zu kopieren, das kommt schon mal vor...

cu ft

johann

Gast
das wär natürlich eine nette geste aber das kann ich mir kaum vorstellen die wollen ja auch geld machen :D

FloydThreepwood

Stechapfel
Ich arbeite selber in nem Computerladen, wenn es die Zeit erlaubt, dann kopieren wir auch immer alles, so lange es halbwegs legal ist. Wenn du die alte CD mitbringen kannst sollten die das tun. Vieleicht wirst du ja abhängig und kaufst dann später nen Mac bei denen... Der Weg ist mit Sicherheit kürzer als n 100€ Tiger neu.

cu ft