Hallöchen zusammen!
so langsam stoße ich bei meiner 6GB Festplatte an die Grenzen.
Einen neuen iMac kann ich mir zur Zeit nicht wirklich leisten- obwohl ich so Bock d´rauf hätte-![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Nun frage ich mich, ob ich günstig eine interne Festplatte einbauen kann! Wenn ja, was brauch ich denn da für eine- denn da hab ich 0 Ahnung von!:-[
Vielleicht ist eine bissi mehr Arbeitsspeicher auch nicht schlecht- ich glaub, da ist noch Platz!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
-doch was genau da gekauft werden muß, weiß ich auch nicht!
Und mit was für Kosten muß ich ca. rechnen!![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Also! Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Ich muß jetzt mal los, an die Arbeit- und melde mich nachher wieder!![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
so langsam stoße ich bei meiner 6GB Festplatte an die Grenzen.
Einen neuen iMac kann ich mir zur Zeit nicht wirklich leisten- obwohl ich so Bock d´rauf hätte-
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Nun frage ich mich, ob ich günstig eine interne Festplatte einbauen kann! Wenn ja, was brauch ich denn da für eine- denn da hab ich 0 Ahnung von!:-[
Vielleicht ist eine bissi mehr Arbeitsspeicher auch nicht schlecht- ich glaub, da ist noch Platz!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
-doch was genau da gekauft werden muß, weiß ich auch nicht!
Und mit was für Kosten muß ich ca. rechnen!
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Also! Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Ich muß jetzt mal los, an die Arbeit- und melde mich nachher wieder!
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)