Guten Abend, ich habe von meinem Opa den iMac übernommen und hatte jetzt folgendes vor und das ist passiert:
1. ich habe alles was für mich wichtig war gesichert auf einer externen Festplatte.
2. nun habe ich die komplette Festplatte über die Dienstprogramme formatiert.
3. jetzt wollte ich die software neu raufspielen auch über die Dienstprogramme. Ich habe mich in das WLAN eingewählt und wollte dann den Download starten.
Jetzt ist aber folgend Problem, ich habe mich mit meinem iTunes Account eingeloggt und dann passiert nicht außer die version ist nicht verfügbar.
Also habe ich jetzt aktuell einen iMac ohne etwas drauf.
Er will dauernd dieses Yosemite installieren obwohl die version nicht aktuell ist.
Ich weiß nicht weiter . Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem auf den iMac?
Bitte helft mir....
1. ich habe alles was für mich wichtig war gesichert auf einer externen Festplatte.
2. nun habe ich die komplette Festplatte über die Dienstprogramme formatiert.
3. jetzt wollte ich die software neu raufspielen auch über die Dienstprogramme. Ich habe mich in das WLAN eingewählt und wollte dann den Download starten.
Jetzt ist aber folgend Problem, ich habe mich mit meinem iTunes Account eingeloggt und dann passiert nicht außer die version ist nicht verfügbar.
Also habe ich jetzt aktuell einen iMac ohne etwas drauf.
Er will dauernd dieses Yosemite installieren obwohl die version nicht aktuell ist.
Ich weiß nicht weiter . Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem auf den iMac?
Bitte helft mir....