- Registriert
- 27.03.18
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem
iMac 21.5 /2.7QC/2X4GB/1TB/IRISPRO.
Wenn ich mein iMac anschalte kommt wie gewohnt das Apple Logo & der graue Balken. Der Balken lädt extrem lange (~10min) und nachdem der Balken voll geladen ist passiert nichts mehr.
• Kundensuppport angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem sich lösen würde wenn man OS X neu installiert. Hab ich dann auch getan aber leider hat sich das Problem nicht behoben.
• Hab dann versucht über das Festplattendienstprogramm über „Erste Hilfe“ den iMac zu reinigen aber auch das hat leider nichts gebracht.
Hättet ihr evtl. noch weiter Lösungsmöglichkeiten für mich oder muss ich den iMac bei Apple zur Reperatur vorbei bringen?
Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!
ich habe seit heute ein Problem mit meinem
iMac 21.5 /2.7QC/2X4GB/1TB/IRISPRO.
Wenn ich mein iMac anschalte kommt wie gewohnt das Apple Logo & der graue Balken. Der Balken lädt extrem lange (~10min) und nachdem der Balken voll geladen ist passiert nichts mehr.
• Kundensuppport angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem sich lösen würde wenn man OS X neu installiert. Hab ich dann auch getan aber leider hat sich das Problem nicht behoben.
• Hab dann versucht über das Festplattendienstprogramm über „Erste Hilfe“ den iMac zu reinigen aber auch das hat leider nichts gebracht.
Hättet ihr evtl. noch weiter Lösungsmöglichkeiten für mich oder muss ich den iMac bei Apple zur Reperatur vorbei bringen?
Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!