• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac: Bildschirm verblasst und Streifen

CarLito97

Erdapfel
Registriert
27.05.15
Beiträge
3
Hallo Leute habe einen iMac 27" Late 2012, mit 3.2 GhZ und der NVidia GeForce GTX 675MX. Wollte mein gutes Stück wie jeden Tag anschmeissen und bemerke dann als der Einlog-Screen kommt das was nicht mit dem Display stimmt. Das komplette Display ist sagen wir mal verblasst, als wenn eine Graue Scheibe über dem ganzen Display wäre. Zudem sind noch komische Rechteckige Kästchen über das ganze Display verteilt. Ich hatte keine Probleme bis jetzt und alles ist bis heute einwandfrei gelaufen. Er läuft sonst eigentlich total normal, nur minimal langsamer und das Display halt. Hat da jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist da was kaputt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauch das Ding zum Arbeiten :/ Auf den Bildern sieht man vielleicht was ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_5273.JPG
    IMG_5273.JPG
    587,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5274.JPG
    IMG_5274.JPG
    450 KB · Aufrufe: 85

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Sieht nach defekter GPU aus.... Ich würde den mal zum Apple Dealer deines Vertrauens bringen.... ein Softwarefehler kann man eigentlich ausschließen. Aber zur Sicherheit starte doch mal in die Recovery Partition... (CMD+R) Wenn das Problem da auch auftritt ist's ein Hardware defekt.