• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac an TV Bildschirm

KaiB

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
5
Hallo,
ich habe einen iMac 21,5 zoll mit osx 10.7 bisher immer an einen esternen pc monitor angeschlossen. Das ging über den mini display port auf vga Adapter. Es gab keine Probleme und alles hat funktioniert.

Jetzt habe ich einen Fernseher über hdmi angeschlossen den Adapter ausgetauscht (sodass der jetzt von mini display port auf hdmi macht) und es passiert nichts. Er wird nicht erkannt.

Am Adapter und am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, da es auf der Boot partition alles einwandfrei funktioniert (der gleiche PC/Mac).

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
.......da es auf der Boot partition alles einwandfrei funktioniert (der gleiche PC/Mac).


Was meinst DU denn damit bitte, ich steh da auf dem Schlauch.
Sonst: Ist es ein Original Apple Adapter? Wenn nicht, es gibt mit manchen Nachbauten Probleme.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Tut mir leid aber aus deinem Post wird einfach nicht wirklich klar, was dein Problem ist. Wenn es mit einem Adapter funktioniert, und mit dem anderen nicht kann es nur am Adapter oder Kabel liegen...
Das einigste was mir einfällt ist vielleicht die Auflösung
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Ich kann mir vorstellen das er Bootcamp Partition damit meint.
 

KaiB

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
5
Ja ich habe auf ein und dem selben PC osx und Windows laufen. Auf windows geht alles und bei osx geht es nicht