• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac-Alarm

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Ich wusste ja das Bild von Microsoft zu Apple gewechselt ist, aber das jeder an seinem Arbeitsplatz einen iMac hat erstaunt mich schon ein wenig.

Schaut hier:[video=youtube;9jriy1yy9Ag]http://www.youtube.com/watch?v=9jriy1yy9Ag[/video]

Vermutlich hat der Gehilfe vom Hausmeister nen 27-Zöller mit 16 GB HDD und ner 256 GB SSD!

Video bei 1:30 !!!

Ich brech ab!!! :oops:

adehlfing

Pomme au Mors
Mich erstaunt es eher weniger, aber das ist ja nur ein Ausschnitt aus einem Raum, wie es in den anderen aussieht, wissen wir ja nicht ;)

druluc

Salvatico di Campascio
Neija ich denke diese Redaktion wird dann wohl komplett auf Apple setzten. Ich mein irgendwo müssen die Erfolge, die Apple jährlich einfährt auch zu sehen sein =)

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
SPIEGEL-Redaktion nutzt doch auch ausschließlich Apple! Wahrscheinlich ist es bei denen andersrum als bei uns: Fast nur Apples und ein paar Win-Rechner. Wir haben nur Win-Rechner und 10-20 Apples :)

K00n

Schöner von Nordhausen
Ich dachte diese SPiegel dürfen zum Arbeiten nicht verwendet werden!?

mkr*

Murer Reinette
Solange die Mitarbeiter damit kein Problem haben...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Eigentlich nicht mal dann :)
Aber was die Behörde nicht weiß... ;)