- Registriert
- 12.11.13
- Beiträge
- 6
Hallo alle zusammen ,
ich heiße Rico und bin seit letzten Monat auch ein iMac Nutzer ^^.
Nach langem warten habe ich am 10.10.2013 meinen iMac 27zoll mit 4gb Grafikkarte, 1tb Fuisondrive Festplatte und 32gb Ram und 3,4ghz Prozessor abgeholt.
Mein Problem:
Der iMac stürzte mir nach 2 Std das erste mal ab, ich dachte an updates oder ähnliches weil auch fast zeitgleich Mavericks raus kam.
Aber es blieb nicht bei einem mal. Der iMac stürzt permanent ab und fährt danach sofort wieder hoch!
Ich hatte sofort den Support am nächsten Tag angerufen und die löschten mit mir sämtliches Caches.(er lief. . .dachte ich)
Nächsten Tag hatte ich versucht meinen, auch neuen iPod, zu aktualisieren und er iMac stürzte immer wieder ab! Nun hab ich den Support wieder angerufen und die Festplatte komplett neu gemacht. Dies hat aber auch nicht lange gehalten bis er wieder abstürzte. Ich brachte den Mac nächsten Tag zum Kundenservice, die haben die Hardware kontrolliert und angeblich nichts gefunden. Der Mac sei auch bei allen Tests kein einziges mal abgestürzt . .
Der imac lief 2std bei mir zuhause und stürzte wieder ab.
Dritte mal mit dem Support telefoniert. Diesmal habe ich mir das komplette Betriebssystem neu drauf gemacht und die Festplatte vorher neu formatiert.
Ihr dürft raten. . . Er lief 2 std und stürzte wieder ab.
Der Support von Apple selber weiß nicht mehr weiter und will dieses Gerät auch nicht zurück nehmen, deswegen Frage ich hier und hoffe das mir ggf. jemand weiter helfen kann.
Vielen dank im voraus für die Antworten oder Hilfestellungen die kommen werden
ich heiße Rico und bin seit letzten Monat auch ein iMac Nutzer ^^.
Nach langem warten habe ich am 10.10.2013 meinen iMac 27zoll mit 4gb Grafikkarte, 1tb Fuisondrive Festplatte und 32gb Ram und 3,4ghz Prozessor abgeholt.
Mein Problem:
Der iMac stürzte mir nach 2 Std das erste mal ab, ich dachte an updates oder ähnliches weil auch fast zeitgleich Mavericks raus kam.
Aber es blieb nicht bei einem mal. Der iMac stürzt permanent ab und fährt danach sofort wieder hoch!
Ich hatte sofort den Support am nächsten Tag angerufen und die löschten mit mir sämtliches Caches.(er lief. . .dachte ich)
Nächsten Tag hatte ich versucht meinen, auch neuen iPod, zu aktualisieren und er iMac stürzte immer wieder ab! Nun hab ich den Support wieder angerufen und die Festplatte komplett neu gemacht. Dies hat aber auch nicht lange gehalten bis er wieder abstürzte. Ich brachte den Mac nächsten Tag zum Kundenservice, die haben die Hardware kontrolliert und angeblich nichts gefunden. Der Mac sei auch bei allen Tests kein einziges mal abgestürzt . .
Der imac lief 2std bei mir zuhause und stürzte wieder ab.
Dritte mal mit dem Support telefoniert. Diesmal habe ich mir das komplette Betriebssystem neu drauf gemacht und die Festplatte vorher neu formatiert.
Ihr dürft raten. . . Er lief 2 std und stürzte wieder ab.
Der Support von Apple selber weiß nicht mehr weiter und will dieses Gerät auch nicht zurück nehmen, deswegen Frage ich hier und hoffe das mir ggf. jemand weiter helfen kann.
Vielen dank im voraus für die Antworten oder Hilfestellungen die kommen werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: