• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iMac 27" Windows 7 - Programm installation klappt nicht, unter Parallels jedoch schon

Vesh

Granny Smith
Hallo,

Wie im Titel schon genannt, ich möchte ein Programm bzw Spiel isntallieren, The Witcher 2.
Ich habs zuerst mit Parallels 6.0 versucht - installation funkioniert einwandfrei, kein Fehler etc. Ist nur nicht Spielbar, da es auch auf low-Settings ohne Ende hakt.

Dann hab ich Boot Camp angeschmiessen, Windows 7 auf ner Partition installiert. Alles Problemlos gelaufen, nun bekomme ich dort aber immer die Fehlermeldung, "File is not compatible with the Windows version you`re running."

Hab Windows 7 Home premium 64 Bit

Habs auch schon mit ner Ultimate x86/64x Version versucht, kommt immer die gleiche Meldung, wenn ich es als Admin ausführe kommt nur "File not found."

Unter Parallels funktionierts aber problemlos o_O

hoffe ihr könnt mir helfen,

lg

Vesh

Granny Smith
niemand ahnung? :(

Habs schon mit jedem Windows update versucht, ohne updates, kommt immer diese Meldung.
Aber sobald ichs auf Parallels installiere kommt es nicht...