• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac 27" Mid 2011 als Monitor

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Hallo,

vorab ich habe die Suche und Google bereits bemüht, bin aber für mich zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.


Ich möchte gerne mein Windows Laptop, welches ich ich beruflich nutzen muss, per Adapter (über z.B. HDMI ) an meinen iMac anschliessen und diesen somit als Monitor nutzen.

Ist das möglich ? Wenn ja, welchen Adapter gibt es ?


Vielen Dank für Antworten im Voraus.


Gruß, M.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Ich kann immer und immer wieder nicht verstehen wie Unfreundlich die Deutschen in Foren sind...
1. @ Münsterländer... du suchst Hilfe also sei auch Freundlich wenn ein Moderator dich darauf hinweist das du etwas Falsch gemacht hast bzw. unnötige Arbeit verursachst weil du das wirklich hättest finden können ( ist gefühlt mitunter eine der am häufigsten gestellten Fragen )
2. @ alle Moderatoren und Mitglieder in diesem Forum... anstatt darauf hinzuweisen das es eine Suchfunktion gibt oder ein Google-Such-Ergebniss-Link zu posten hättet ihr in der Zeit schon LÄNGST eine gescheite Antwort geschrieben. Der einigste Unterschied dazu ist lediglich das beide Parteien sich aufregen, und dem Threat ersteller immer noch nicht wirklich Weitergeholfen ist !

Denkt mal drüber nach aber in einer Welt mit immer mehr und mehr Menschen sollte man sich mal überlegen wie man mit einander umgeht !
Auch wenn es nur ein Text im Internet ist.. dahinter Steckt auch wenn es einem nicht aufgrund der Abstraktion und des fehlendem Gegenüberstehen auffällt Menschen