- Registriert
- 28.05.11
- Beiträge
- 61
Leider muss ich mich mit dem Problem jetzt an euch wenden - da die Apple Support Site nicht erreichbar ist.
Vor 1 Woche hatte ich schon 1x sehr netten Kontakt, genau wegen diesen Problems mit dem Apple Support. Der Servicemitarbeiter ist alles mögliche mit mir durchgegangen, wir haben auch alt+cmd+p+r gemacht - danach lief mein iMac ohne Probleme, bis gestern.
Wollte dann gestern wieder ein Ticket aufgeben - Seite geht nicht, heute auch nicht!
Das ganze war vor Lion nicht, jetzt tritt dieser Fehler schon das zweite Mal auf - daher bin ich auch nicht gewillt eine Kostenpflichtige Hotline anzurufen, da ich A - das Gerät erst seit Juni habe und B - durch Lion noch 90 Tage kostenloses Service dabei ist.
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Reparatur - Umtausch/Austausch gehabt?
Mein Problem ist folgendes - ich brauche den iMac beruflich. Ich bin Lehrerin und die Ferien sind leider vorbei. Nach dem Unterricht - sitze ich bis spät Abends vor dem iMac um meine Vorbereitungen für den nächsten Tag zu treffen, Arbeitsblätter erstellen, verändern, Planungen schreiben,... (Nein wir Lehrer machen nicht um 12 Uhr Schluss und haben dann frei - Nach der Schule beginnt die Arbeit erst.)
Kann mir jemand sagen ob mir für diesen Zeitraum ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird oder ob ein Techniker vor Ort kommt - bzw. ob es vielleicht nicht doch eine Möglichkeit gibt den Fehler selbst zu beheben?
Vor 1 Woche hatte ich schon 1x sehr netten Kontakt, genau wegen diesen Problems mit dem Apple Support. Der Servicemitarbeiter ist alles mögliche mit mir durchgegangen, wir haben auch alt+cmd+p+r gemacht - danach lief mein iMac ohne Probleme, bis gestern.
Wollte dann gestern wieder ein Ticket aufgeben - Seite geht nicht, heute auch nicht!
Das ganze war vor Lion nicht, jetzt tritt dieser Fehler schon das zweite Mal auf - daher bin ich auch nicht gewillt eine Kostenpflichtige Hotline anzurufen, da ich A - das Gerät erst seit Juni habe und B - durch Lion noch 90 Tage kostenloses Service dabei ist.
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Reparatur - Umtausch/Austausch gehabt?
Mein Problem ist folgendes - ich brauche den iMac beruflich. Ich bin Lehrerin und die Ferien sind leider vorbei. Nach dem Unterricht - sitze ich bis spät Abends vor dem iMac um meine Vorbereitungen für den nächsten Tag zu treffen, Arbeitsblätter erstellen, verändern, Planungen schreiben,... (Nein wir Lehrer machen nicht um 12 Uhr Schluss und haben dann frei - Nach der Schule beginnt die Arbeit erst.)
Kann mir jemand sagen ob mir für diesen Zeitraum ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird oder ob ein Techniker vor Ort kommt - bzw. ob es vielleicht nicht doch eine Möglichkeit gibt den Fehler selbst zu beheben?