• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Imac 27" (late2012), hängt sich immer wieder mal auf

Chris.79

Erdapfel
Registriert
26.11.13
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe da ein Problem mit meinen Imac. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Mein Imac hängt sich immer mal wieder auf so alle 1 bis 3 Tage.Aber immer nur dann wenn ich auch im Internet bin. Ich merke dann das die Maus nicht mehr reagiert. Man muss den mac dann wieder aus und einschalten...dann läuft er wieder. Das nervt wirklich . leider habe ich kein Apple care abgeschlossen. ich habe den Mac seid dieses Jahr Mai.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bitte mal das Log File posten ...

Hast Du irgendwelche Tools installiert?
Irgendwelche Browser PlugIns?
Welchen Browser verwendest Du?
Passiert es bei bestimmten Webseiten?
 

Chris.79

Erdapfel
Registriert
26.11.13
Beiträge
2
Habe Keine Plugisn installiert. als Browser benutze ich Safari.Die Probleme treten aber auch in Firefox auf.Außerdem tritt das Problem auf allen möglichen Seiten auf.Habe auch schonmal das Betriebssystem komplett neu aufgespielt. Ich hatte die Probleme auch schon vor Mavericks.