• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Imac 27 2010 — schlanke Verpackung?

Smudo11

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Hallo Forum,

ich habe einen "alten" 27er Imac und möchte gerne wissen, ob ich den "schlanker" verpacken (zum transportieren) kann als mit der riesigen original OVP.

Dachte vllt passt ja die neue nicht-quadratische Verpackung mit u.U. anderem Styropor? So wäre der Transport deutlich handlicher.

Vielen Dank!

Robert
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
würde es in OVP verpacken da er beim Transport verbiegen kann etc.
 

Smudo11

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Muss doch auch eine kompaktere Möglichkeit geben, bei der auch nichts verbiegt — oder nicht?
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Naja wenns eine Gibt hätte Apple das bestimmt gemacht die machen die Packungen ja nicht größer als Nötig
 

Smudo11

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Die "neuen" Verpackungen sind ja viel schlanker, natürlich auch weil der neue imac schlanker (und leichter?) ist. Würde die neue Verpackung auch für den alten imac funktionieren?
 

Smudo11

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Fall jemand anders noch eine Idee hat, immer her damit! Danke!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Smudo11

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Prima Link, danke nomos. 150 EUR für die 27er Variante ist natürlich happig, auf ebay & co habe ich leider keine gebrauchten Angebote gefunden.