• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iMac 21.5 mit SSD 256 GB

Rabu

Erdapfel
Hallo Leute, möchte mir einen IMac 21.5 mit 256 GB SSD zulegen. Reichen die 256GB aus?

iUser19

Macoun
Was machst du mit dem Gerät? Hast du externe Speichermedien?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Reichen bei einem Auto 75 PS?
Reichen bei einem Fernseher 40 Zoll?
Reichen bei einem Bett 180 cm Breite?
Reicht bei einem Schuh die Größe 45?

Die Fragen sind alle in etwa genauso sinnvoll, wie ob 256 GB ausreichen würden.

Gerrit80

Gast
Wenn du ein NAS, eine externe Festplatte am Router oder am Rechner selber, Genug Speicherplatz in Clouds, oder irgendwie eine andere Möglichkeit hast, deine Daten zu speichern, reicht das meiner Meinung nach aus.
Wenn du nur 256GB hast für Musik, Filme, Fotos, Programme, etc. hast, ist das durchaus schon wenig.

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Hallo Rabu,

nutze die Suchfunktion. Und solche Fragen kann dir hier keine beantworten, niemand von uns weiß was du mit deinem IMac machst.

Ich gehe davon aus das du min. 500GB hast, schau nach wie viel da noch frei ist, dann siehst du ob 256GB ausreichen..... :mad: