• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iMac 21,5" -> iPad mini -> Beamer Epson EMP-TW520iMac -> iPad -> Beamer Epson EMP-TW520

HelmutEugen

Cox Orange
Ich möchte meine Bilder extern zeigen können und dabei nicht immer meinen iMac mitnehmen und plane deswegen mir ein iPad mini zuzulegen um dieses dann an einen Beamer EPSON EMP - TW520 anzuschließen. Und dann so Lichtbildervorträge leicht extern gestalten. Meine Frage ist nun: kann das hardwaremässig so funktionieren, ist die Software auf dem mini vorhanden und benötige ich noch ein besonderes Kabel/ Adapter.

Vielen Dank für Eure Hilfe

HelmutEugen
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return

capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift

English

Deutsch

Español

Français

Italiano

Português

Русский

alt

alt

Einstellungen

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

und benötige ich noch ein besonderes Kabel/ Adapter.

das kommt drauf an was dein Beamer für Ausgänge hat egal ob DVI/HDMI/VGA bei Apple gibt's hierfür Adapter klick oder klick. Wenn du nur Bilder damit zeigen möchtest reicht die integrierte Foto App völlig aus. Damit lassen sich auch Diashows abspielen

lg

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Wenn du dich während des Vortrags bewegen willst, könntest du auch ein Apple TV Klick kaufen und dann den Bildschirminhalt des iPad Mini via AirPlay Monitoring auf den Beamer Streamen.
Wäre zumindest eine deutlich bequemere Alternative.