• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac 21,5" - Aussetzer?!

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Aussetzer an meinem iMac bemerkt. Diese äußern sich beispielsweise, dass manchmal kein Ton abgespielt wird, hierbei ist es egal ob bei YouTube, iTunes oder simfy. Nach einem Neustart geht alles wieder, aber da das ganze ziemlich häufig vorkommt ist es schon ein wenig nervig.
Auch hängt sich Safari manchmal auf, und zwar so stark, das ich nur noch sofort beenden drücken kann. Dies geschah meistens auf Facebook, was natürlich auch an der Seite selbst liegen kann, was ich aber ehrlich gesagt nicht glauben kann. Zudem gibt es immer bei extern angeschlossen Boxen Knackser, die soweit ich das beurteilen konnte, durch den Stromsparmodus der Soundkarte zustande kommen.
Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter und da ich gerade eine Seminarfacharbeit für die Schule schreibe, passt es mir gerade nicht so gut, das ganze System neu aufzusetzen.
Vielen Dank im Voraus,
MfG Julius
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
oh sorry, ganz vergessen, ja hab auf Lion geupdatet.