• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Imac 21,5' Aufrüsten

maci1

Idared
Registriert
20.07.10
Beiträge
25
Hallo liebe Macianer und Appleleptiker,

mal ne ganz bescheuerte frage, bitte nciht lachen, aber ist es möglich den vorgänger iMac 21,5' dual core2 duo ehemals für 1099€ zu bekommen, mit der neuen Facetime HD kamera aufzurüsten?

Der iMac ist die kleinste verison gewesen mit nVidia 9600M (oder welche das war) mit 4 gig Arbeitsspeiche rund 500 Gig Festplatte


lg
maci
 

nenebale

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
48
Die Forenregeln und die deutsche Rechtschreibung sollten auch dir geläufig sein. Also beherzige sie bitte.

lg nenebale
 

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
Um diese Frage zu beantworten müsste man ja wissen ob für die neue Cam ein anderer Treiber verwendet wurde. Davon gehe ich aber mal einfach aus.

Wenn dem wirklich so ist, ist es nicht "einfach" damit getan, ne neue Cam ins alte Modell einzubauen. Dann musst du auch noch irgendwoher den Treiber bekommen.
Zumal du momentan höchstwahrscheinlich noch nicht einmal die Hardware erwerben kannst... Dafür sind die neuen Modelle zu frisch.

An deiner Stelle würd ich mir einfach ne externe HD-Cam kaufen. Biste besser mit bedient. Und ich würde sogar fast darauf wetten, dass man da für einen akzeptablen Preis bessere Bildqualität bekommt.
 

maci1

Idared
Registriert
20.07.10
Beiträge
25
Okay, danke dir! Es hat mich einfach interessiert ob sowas tendenziell möglich wäre (vom Preis mal abgesehen, gibt ja einige die immer nur original Apple Teile haben wollen)

Werde mich mal in nächster zeit bei Apple persönlich und bei den Premium resellern erkundigen.
danke für deinen Denkanstoß.

@nenebale entschuldige das ich meine Rechtschreibung nicht kontrolliert habe....