- Registriert
- 13.03.09
- Beiträge
- 1.394
Liebe Community!
Brauche mal Tipps! Folgende Ausgangssituation. Bis dato nur per Telefonhilfe konnte ich folgendes anleiten:
iMac 2020, Bootet, User kann sich aber nicht einloggen. Nach der Passworteingabe Ladebalken - endlos. Login mit sicherem Modus auch nicht möglich. Festplattendienstprogramm meldet nichts komisches. Es besteht KEIN Backup (tja...), System wurde per Recovery Modus neu installiert, keine Änderung. Es liegen wichtige Daten am Computer (Kunden). Somit hat es doch auch etwas Brisanz. Bitte keine Kommentare zum Thema "Kein Backup, kein Mitleid" - das reibe ich ihr persönlich rein Hilft uns aber in diesem Falle nicht weiter.
Ich fahre morgen bei ihr vorbei und versuche vor Ort mein Glück. Die Frage ist nur: Wie am besten? Was kann man sonst noch machen als all dies nochmal persönlich zu prüfen?!
Danke für die Unterstützung.
Brauche mal Tipps! Folgende Ausgangssituation. Bis dato nur per Telefonhilfe konnte ich folgendes anleiten:
iMac 2020, Bootet, User kann sich aber nicht einloggen. Nach der Passworteingabe Ladebalken - endlos. Login mit sicherem Modus auch nicht möglich. Festplattendienstprogramm meldet nichts komisches. Es besteht KEIN Backup (tja...), System wurde per Recovery Modus neu installiert, keine Änderung. Es liegen wichtige Daten am Computer (Kunden). Somit hat es doch auch etwas Brisanz. Bitte keine Kommentare zum Thema "Kein Backup, kein Mitleid" - das reibe ich ihr persönlich rein Hilft uns aber in diesem Falle nicht weiter.
Ich fahre morgen bei ihr vorbei und versuche vor Ort mein Glück. Die Frage ist nur: Wie am besten? Was kann man sonst noch machen als all dies nochmal persönlich zu prüfen?!
Danke für die Unterstützung.