- Registriert
- 12.06.13
- Beiträge
- 18
Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Heute morgen bemerkte ich zum ersten Mal ein intensives Flackern des Monitors meines iMacs. Es war total bunt und intensiv, man konnte nichts mehr lesen. Daraufhin habe ich den Mac ausgeschaltet und noch einmal neu gestartet. Es war weg. Ich habe normal gearbeitet, plötzlich war es wieder da. Ein neues Hochfahren brachte gar nichts. Plötzlich war das Bild dann wieder da und ich habe ein Software Update durchgeführt. Jetzt flackert der Bildschirm immer noch, vor allem wenn der Hintergrund nicht weiß ist.
Meine Frage: Was könnte das sein und an wen ich kann ich mich wenden? Ich habe mir den iMac im Apple Online Shop direkt zusammengestellt. Die 1-jährige Garantie ist um gerade einmal 10 Tage abgelaufen. Habe ich nun den Anspruch auf die in Deutschland vorgeschriebenen 2 Jahre und wie könnte so ein Garantiefall ablaufen?
ich habe folgendes Problem: Heute morgen bemerkte ich zum ersten Mal ein intensives Flackern des Monitors meines iMacs. Es war total bunt und intensiv, man konnte nichts mehr lesen. Daraufhin habe ich den Mac ausgeschaltet und noch einmal neu gestartet. Es war weg. Ich habe normal gearbeitet, plötzlich war es wieder da. Ein neues Hochfahren brachte gar nichts. Plötzlich war das Bild dann wieder da und ich habe ein Software Update durchgeführt. Jetzt flackert der Bildschirm immer noch, vor allem wenn der Hintergrund nicht weiß ist.
Meine Frage: Was könnte das sein und an wen ich kann ich mich wenden? Ich habe mir den iMac im Apple Online Shop direkt zusammengestellt. Die 1-jährige Garantie ist um gerade einmal 10 Tage abgelaufen. Habe ich nun den Anspruch auf die in Deutschland vorgeschriebenen 2 Jahre und wie könnte so ein Garantiefall ablaufen?