Hallo Leute,
ich verzweifle langsam, ich wollte vor Wochen Yosemite updaten, was ich aber immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hab.
Kurze Fakten:
Will meinen lieben Mac wieder auf dem neuesten Stand haben!
Vielen vielen Dank
Nicole
ich verzweifle langsam, ich wollte vor Wochen Yosemite updaten, was ich aber immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hab.
Kurze Fakten:
- Im AppStore kann ich es installieren, dann läuft es ca. 30 Min und bricht dann ab mit der Meldung "Verwenden Sie die Seite Einkäufe um es erneut zu versuchen", was leider auch nicht geht.
- zB Itunes wurde laut AppStore bereits erfolgreich auf 12.1 aktualisiert, wenn ich jedoch in Itunes selber die Version anzeigen lasse, steht 11.4, das gleiche Spiel auch mit Safari, im AppStore steht 7.1.3, im Safari selber 7.0.6
- der Account AppStore läuft nicht über mein Name / Account, da ich ihn mit jemanden teile, was bisher aber auch kein Problem war, wenn das hilfreich sein könnte. Maverick hat funktioniert.
- ich hab vor kurzem neben den 2x4 GB Speicher noch weitere 2x2 GB eingebaut, falls es daran liegen könnte
- es steht genügend Speicher zur Verfügung 334 GB von 1 TB
- meine TimeMaschine macht auch keine Backups mehr mit dem Vermerk zuwenig Speicher (ich arbeite mit Fotos, daher sehr große Speicher immer belegt), dann packe ich die Fotos auf ne externe Festplatte, denke daher kommt das Problem der Timemaschine evtl. könnte aber vielleicht auch hilfreich zur Lösung meines Problems sein
- Festplattendienstprogramm hab ich auch drüber laufen lassen, Zugriffsrechteproblem, aber das scheint jeder zu haben
- ..... mehr fällt mir aktuell nicht ein, was noch komisch ist zur Lösung bzw. Hilfe meines Problems )
Will meinen lieben Mac wieder auf dem neuesten Stand haben!
Vielen vielen Dank
Nicole