• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Imac 2011 im Dezember kaufen?

dj-daywalker

Golden Delicious
Hi,

wollte mir den Imac kaufen und diesen für Musikproduktion und den Fussball Manager nutzen wollte.
Werden diese im Dezember noch verfügbar sein und wie sieht es dann mit den Preisen aus?

Vielleicht weiß ja einer wie das war wo der Imac 2011 raus kam.

Grüße

kitchenmaker

Spartan
Musst Du bei den Händlern schauen. Restbestände sind sicher da aber BTO wird wohl schwer. Also lieber jetzt, aber warum nicht den neuen?

dj-daywalker

Golden Delicious
was heisst BTO? naja Geld ist erst zu Weihnachten da aber für meine Zwecke dachte ich das der alte iMac es auch tut und beim neuen sind es 300€ mehr

kitchenmaker

Spartan
BTO=Build to Order, also das man den nach Deinen Wünschen konfiguriert, Schau die neuen an und schau ob Du einen alten zu nem guten Preis findest und der Unterschied beim Geld lohnenswert ist.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Mein Tip:

Amazon! Und die haben meist große Bestände.

dj-daywalker

Golden Delicious
naja mir reicht die Standardkonfiguration bei den Modellen.....ja dann mal hoffen das es im Dezember noch welche gibt und die dann billiger sind bzw werden

Mac_Äppler

Idared
Dann Schau mal bei anderen großen Versandhäusern (z.B. Alternate) oder gehe mal altmodisch in einen MediaMarkt.