• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iMac 2011 bei MediaMarkt

Smitty

Boskop
Guten Morgen,
hoffe das diese Anfrage so ok ist.

Wer kommt aus der nähe Zwickau und möchte sich mit mir zusammen jeweils einen iMac oder sonst was bei MediaMarkt kaufen.

Aktuell heißt es ja, kaufe 2 Geräte und das günstigere zum halben Preis. Da können wir ja etwas sparen.

Hatte es so gedacht das die gesparte Summe durch zwei genommen wird.

Gruß
Smitty

Paddyphone

Starking
Ich hab zwar kein Interesse, aber habe einen Tipp wie du an Apple Produkten dran kommst(die rücken nämlich so einfach keine raus).
Am besten geht ihr getrennt rein und tut beide so als wäret ihr beide an einem Apple Produkt interessiert (das jeweilige an dem ihr Interesse habt), dann stellt ihr euch ein bisschen dumm(Fragen stellen etc.) und irgendwann entscheidet ihr euch zum kauf. An der Kasse bezahlt ihr eure Sachen gemeinsam, da wird der Verkäufer dumm gucken. So haben auch zwei Freunde von mir ihre Sachen bekommen. Im ersten MM sind sie ganz normal reingegangen und haben gefragt nach der Rabattaktion und nach Apple-Geräten ----> Sie bekamen die Antwort, dass sie keine mehr auf Lager hätten. Im zweiie anders vorgegangeten Laden sind sn (wie beschrieben) und siehe da ----> beide haben ihr Gerät.

smoe

Roter Winterkalvill
Im ersten MM sind sie ganz normal reingegangen und haben gefragt nach der Rabattaktion und nach Apple-Geräten ----> Sie bekamen die Antwort, dass sie keine mehr auf Lager hätten. Im zweiie anders vorgegangeten Laden sind sn (wie beschrieben) und siehe da ----> beide haben ihr Gerät.
Damit ist natürlich nachgewiesen, dass der erste Laden nicht zufällig wirklich ausverkauft war...