• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

imac 2011 als Monitor für windows Laptop

wolwal

Erdapfel
Registriert
18.03.20
Beiträge
2
Hi,

habe Thunderbold3 (T3) Steckplatz am Windows Laptop über T3 zu T2 Adapter (von apple) und T2 Kabel (von apple) mit Imac BJ 2011 verbunden. Leider rührt sich nichts, wenn ich dann am imac F2 und cmd drücke.


Hat jemand Ideen warum und wie ich das ändern kann?

Danke & Grüße
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.914
Hat jemand Ideen warum und wie ich das ändern kann?
Du kannst es nicht ändern und der Grund ist, dass das Feature "Target Display Mode" Voraussetzungen hat, die im Dokument genannt sind, die @Macbeatnik netterweise verlinkt hat - u.a. dass das andere Gerät eben kein Windows-Gerät sein darf, sondern ein Mac sein muss.
 
  • Like
Reaktionen: wolwal

YoshuaThree

Sternapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.966
Die Frage ist auch - welches Notebook mit TB3 ...? Ein ThinkPad P50 hat auch TB3 - eignet sich aber nicht dafür - an den dämlichen TB Anschluss kannst nur ein externes Laufwerk oder Docking anschließen.

Aber wie schon gesagt wurde - TDM geht eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wolwal