• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IMac 2009 OS X 10.10.5 alte Software wieder aufspielen

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe letztens oh es X 10.10.5 auf meinen iMac 2009 installiert und komme damit gar nicht zurecht. Nun habe ich noch eine Version von OS X 10.7 und OS X 10.8 im App Store. Kann ich die ältere Version wieder einspielen?

nomos

Borowinka
Sollte gehen. Bootstick erstellen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Ja das geht USB Erstellen HDD Komplett löschen (mit Recovery) Wenn du die Recovery nicht löschst wirst du kein älteres OSX Installieren können.

Geht das auch ohne diesen ganzen Kram also einfach in den App Store gehen und installieren?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Nein... wie gesagt die Recovery Partition verhindert das du ein altes OSX Installieren kannst.