Habe gestern die 2 TB Festplatte über Dienstprogramme vollständig gelöscht und Sicherheitslöschen in einem mehrstündigen Prozess nochmals gelöscht. Die Wiederherstellungspartition dürfte hier ja nicht angegriffen werden. Beim Löschvorgang stürzte der MAC nach mehreren Stunden ab. Er erstellte zu dem Zeitpunkt gerade eine temporäre Datei. Habe den MAC ausgemacht und wollte in Wiederherstellungskonsole OS X über Internetverbindung wieder aufspielen. Er zeigt mir bei gedrückter ALT Taste auch diese Wiederherstellung 10.9.5 an. Aber dann sieht man nur das Apfellogo und den darunter rotierenden Kreis.
Im zweiten Schritt wollte ich OS X von bootfähigen Stick installieren. Mit gedrückter Alt Taste zeigt er mir diesen Stick auch an, aber das gleiche Problem: nach Auswahl kommt nur das Apfellogo und darunter das rotierende Rad. Mein Super Drive funktioniert leider nicht mehr, so dass ich nicht mit DVD installieren kann.
Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte? Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon jetzt.
Im zweiten Schritt wollte ich OS X von bootfähigen Stick installieren. Mit gedrückter Alt Taste zeigt er mir diesen Stick auch an, aber das gleiche Problem: nach Auswahl kommt nur das Apfellogo und darunter das rotierende Rad. Mein Super Drive funktioniert leider nicht mehr, so dass ich nicht mit DVD installieren kann.
Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte? Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon jetzt.