• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iMac 2006 Preis

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hey Leute, zufälliger Weise, hat einKumpel von mir im Moment das Angebot sich den selben iMac wie Ich zu holen, lach.

Her A/V-Käufer bietet ihn mit einem Preis von 550€ an.

Die Specs sind: Intel Core 2 Duo, 3Gb RAM, 250HDD, 20".
Es handelt sich um den ersten iMac Mit einem Intel Prozessor(White). Was meint ihr zu dem Angebot, zuschlagen solange noch da, oder Finger weg?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Danke!

Ist wohl viel zu teuer... und auf der zweiten Seite realistisch ...

Ti-Ay

Querina
Also haben meinen iMac late 2006 mit 256 VRAM & 2 GB Ram letztens für 350 Euro verkauft. Bei ebay gingen die Teile zwischen 370-450 Euro weg.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Dann guckt er wohl besser mal da, oder handelt, grins.
Danke

MACaerer

Charlamowsky
Das Ding ist tatsächlich etwas überteuert. Andererseits, wenn das ein Profi-Verkäufer ist und er Garantie bietet, relativiert sich der Preis.

MACaerer

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Mal schauen, vllt legt der Händler ja noch eine Maus und Tastatur bei, dann wäre der Preis garnicht so schlecht.
Ich hoffe er schafft den Umstieg auf Apple. :D

Macbeatnik

Golden Noble
Tastatur, Maus und auch Betriebsystem sind Bestandteile eines iMacs.
Verkauft der Händler/Verkäufer diesen Rechner ohne diese, dann liefert er nur einen halben Rechner aus.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Du musst bedenken, dass das Gerät 5 Jahre alt ist!

Macbeatnik

Golden Noble
was sollte das Alter daran ändern, der iMac wurde mit diesen Teilen als Ganzes erstanden und so gehört er auch verkauft, es sei denn der Verkäufer weisst ausdrücklich darauf hin, das diese zum Rechner gehörenden Komponenten nicht mitgeliefert werden, dann allerdings muss der Preis dementsprechend niedriger ausfallen.
Die Anhaltspunkte bei den Gebrauchtspreisen von Macnews oder Mac2sell etc. beziehen sich immer auf vollständige Geräte.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Gut das zu wissen, Ich bin jediglich vom Gerät selber ausgegangen! ;)