Toolman schrieb:Servus,
das Display vom iMac ist Spitze. Ich habe es kalibriert und habe keinen Unterschied zu den anderen TFT´s im Büro.
Gruß Toolman
N´abend Toolman,
ich bin leider auch erst ein frischer Switcher, darf ich daher bei der Gelegenheit direkt fragen, womit du den TFT kalibriert hast?
Danke und Gruß
Nettuser
Flachsland schrieb:Hallo die Zwei,
ich habe einmal mit dem Programm XBench meinen iMac getestet und das Ergebnis an die Homepage von XBench gepostet. Dort kann man seinen Rechner auch mit anderen Systemen vergleichen. Mein iMac kam auf eine Bewertungsziffer von 69, ein zum Vergleich herangezogener Dell 3,4 GHz auf 43. Laut XBench ist der iMac also um ca 50% schneller.
Gruß Frank
Toolman schrieb:Servus
Ich habe die Software von Basiccolor und die Monitor-Messköpfe Eye One Display 2 und Basiccolor Squid.
Gruß toolman
die Zwei schrieb:Und was würdet ihr mir raten für eine Grafikkarte zu nehmen, 128MB oder doch lieber 256MB um später noch fit zu sein?
Die Bluetooth Tastatur und Maus der schnurgebundenen Variante vorziehen? Ist das denn sicher?
die Zwei schrieb:Wie lang ist eigentlich die Bootzeit des Systems?
die Zwei schrieb:Wir haben es getan, es ist ein iMac 20" mit 2GB RAM und 256MB GK geworden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.