• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac + 2. Monitor Aufteilung...

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Hey liebe ATler,

Ich habe an meinem iMac einen 2. Monitpr angeschlossen!
So weit so gut...
Auf dem iMac an sich laufen alle wichtigen Sachen: PS, Illu, ID usw. auf dem 2. Monitor liegen Sachen wie iTunes iChat etc.
Nun hab ich mal wieder ne Runde gezockt und hab dann feststellen müssen, dass der 2. Monitor nun komplett schwarz ist!
Ich hätte aber gern weiterhin iTunes und iChat sichtbar darauf!

Ist das irgendwie möglich?

LG,
Done
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Nein geht nicht. Alternativ kannst du das Spiel im Fenstermodus starten und dann soweit wie möglich groß ziehen.
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Habe zwar noch keinen 2. Monitor aber bald:D Und ich zocke auch regelmäßig:D
Geht das echt nicht? Das ist ja dämlich, hängt das auch nicht mit den Spielen zusammen? Zum Beispiel kann ich in Modern Combat noch per cmd + Tab durch die Programme switchen, das Spiel läuft dann im Hintergrund weiter und die Musik wird auch pausiert ich kann eigentlich ganz normal noch chatten, etc.. Sobald ich wieder zum Spiel wechsle habe ich das Spiel wieder im Vollbild - bei Assassins Creed oder CoD ist das nicht so ...
Von daher würde ich behaupten das es bei Modern Combat, zum Beispiel, der 2. Bildschirm nicht schwarz wird;) Stimmt das oder ist das bei allen Spielen so?