- Registriert
- 15.06.23
- Beiträge
- 4
Hallo und guten Tag.
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich in unserem Firmennetzwerk, keine Verbindungen zu WhatsApp und zu den eMailservern (egal welcher Mail-Client) aufbauen kann.
Im Netzwerk zu hause und über 4G/5G klappt es wunderbar.
Lt dem Admin in der Firma ist alles standardmäßig (ohne Portsperren usw.) eingerichtet. Auf den Android-Geräten meiner Kollegen läuft alles ohne Probleme.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, mit dem ich mal beim Admin aufschlagen könnte?
Grüße aus Thüringen
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich in unserem Firmennetzwerk, keine Verbindungen zu WhatsApp und zu den eMailservern (egal welcher Mail-Client) aufbauen kann.
Im Netzwerk zu hause und über 4G/5G klappt es wunderbar.
Lt dem Admin in der Firma ist alles standardmäßig (ohne Portsperren usw.) eingerichtet. Auf den Android-Geräten meiner Kollegen läuft alles ohne Probleme.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, mit dem ich mal beim Admin aufschlagen könnte?
Grüße aus Thüringen