• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

I'm Watch Alternativen

rellob

Morgenduft
Hi Leute,

Inspiriert durch die neue Computer Bild und die Vorstellung der Sony Uhr fürs Handy suchte ich doch auch mal im www nach vergleichbarem für mein Apfel Produkt 4s!

Das einzige überzeugende ist bisher die i'm watch von den Italienern, oder? Vom Umfang und können genau das richtige, bis auf die Akku Laufzeit und, das Android das Herz der Uhr zum schlagen bringt! Ach ja, der Preis ist meiner Meinung nach mit 250€ auch noch etwas hoch! Für einen Preis von ca. 150€ hätte ich denke ich trotz der anderen kleinen Nachteile schon zugeschlagen! Man ist ja käuflich :)

Jetzt meine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Uhr? Ist sie ihr Geld wert? Hat einer Alternativen zu dieser Uhr mit ähnlichem Funktionsumfang?

Danke schon einmal für viele Antworten :)

Vlg

Rellob

exxploit

Granny Smith
Hey ho,

Habe dieses "Smartwatch" Thema eher beiläufig verfolgt. Wenn ich mich nicht irre ist die I'm Watch nur ein umgebauter iPod Nano oder ?.. Mein Interesse eher geweckt hat "Pebble" ein Projekt auf Kickstarter, auch eine Smartwatch. Die ist auf den ersten Blick schlichter gehalten. Fuktionsumpfang habe ich nichtmehr im Kopf und müsste lügen :p zumindest gab es im video zu sehen das nach verbindung mit dem smartphone per BT eingehende anrufe als auch SMS auf der Smartwatch angezeigt werden konnten. Klingt aufjedenfall vielversprechend, auch die gespendeten Summen sprechen für sich : 100.000 Dollar wurden gebraucht und sage und schreibe 8 Mio sind zusammengekommen. Jetz heißt es abwarten und hoffen das sie hält was sie verspricht ;) dauert aber wohl noch bis man die bei uns kaufen kann =(
PS
kann bei Interesse auch gerne einen Link raussuchen

LG
exxploit

Zuletzt bearbeitet:

rellob

Morgenduft
Hi Exxploit,

Interesse besteht! Wäre cool mal einen Link zu haben! Angeblich ist die I'm watch aber kein iPod sondern eigenständig, aber im Prinzip sieht es stark danach aus :)

Vlg