• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Im TV: Siri mit einem Gastauftritt in Big Bang Theory

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wer "The Big Bang Theory" kennt, der weiß, dass der sympathische Inder Raj so seine Probleme mit den Frauen hat. Nicht nur ist die Zahl der interessierten Damen sehr gering, sondern auch die Unfähigkeit mit weiblichen Personen zu sprechen, macht dem Astrophysiker das Leben schwer. So ist die Freude natürlich um so größer, dass Konversationen mit Siri nach dem Erwerb eines iPhone 4S erfrischend freundlich ablaufen. Im Verlauf der vierzehnten Folge aus der fünften Staffel "verguckt" sich der frisch gebackene iPhone-Besitzer in seine virtuelle Partnerin und trifft sie anschließend im Traum. Dumm nur, dass sie dort eine reale Person ist. Ein Ausschnitt der Folge ist unter "weiterlesen" zu sehen, die ganze Folge läuft zurzeit auf dem amerikanischen Sender CBS. [PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;V5529ghwysM]http://www.youtube.com/watch?v=V5529ghwysM[/video]
(Möglicherweise ist das Video bald gesperrt - Alternativen findet ihr dann mit einer Suche nach "Siri Big Bang Theory" auf YouTube.)

84966430-the-big-bang-theory.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

physuck

Osnabrücker Reinette
Top! Ich habe nur drauf gewartet, dass Siri mal auf die Schippe genommen wird … bzw. wird hier Siri auf die Schippe genommen oder die Menschen, die sich von digitalen Dingen so dermaßen einlullen lassen, dass sie (beinahe) den Verstand verlieren? Und dann noch bei Big Bang Theory, klasse!

Zuletzt bearbeitet:

Roman6777

Tokyo Rose
War klar das es hier kommt xD, aber das Ende war am besten wie Rajesch aus seinem Siritraum aufwacht xD

iSinan

Bismarckapfel
OK, das klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich habe die Erfahrung nun nie gemacht:
Ist SIRI in den USA wirklich so ausgereift, dass man sich regelrecht so unterhalten kann oder ist das alles fake?
Mir ist schon klar, dass das ein oder andere sicherlich gefaked ist, aber wäre es möglich?!
Oh Gott, irgendwie komme ich mir gerade dumm vor... :-x
LG
iSinan

Kizu

Bismarckapfel
herrlich... ich liebe big bang theory. sehr gut gemacht

Vandeig

Golden Delicious
wow super geil aber leider kann des deutsche siri ja nicht alles was es in der serie/Video kann z.B. des Suche mir ein Cafe .....

dan-s

Bismarckapfel
OK, das klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich habe die Erfahrung nun nie gemacht:
Ist SIRI in den USA wirklich so ausgereift, dass man sich regelrecht so unterhalten kann oder ist das alles fake?
Mir ist schon klar, dass das ein oder andere sicherlich gefaked ist, aber wäre es möglich?!
LG
iSinan

Das kannst du ganz einfach ausprobieren ..
Stell dein Siri auf englisch und sprich mit ihr (selbstverständlich auch auch englisch).
Du kannst alle funktionen nutzen bis auf die "Ort"-suche

Grüße

Nettester

Jonagold
LG
iSinan

Ja, wenn mir langweilig ist, dann quatsche ich auch mit ihr. Es ist nicht ganz so Umfangreich wie im englischen aber um sich bespaßen zu lassen reicht es. Und wenn man mit Freunden zusammen sitzt, etwas getrunken hat, ist es verdammt lustig Siri dumme fragen zu stellen.

deloco

Weißer Winterkalvill
Am betsen in der Folge ist eigentlich, dass Raj sien iPhone auspackt und sofort Siri nutzen kann, ohne vorherige Einrichtung des iPhones...

Turkey1976

Raisin Rouge
Es gibt ja eindeutig Tendenzen einer Personifizierung von Siri. Spannend!

ken-wut

Echter Boikenapfel
So hab ich mir Siri auch vorgestellt.
Siri ist auf English wesentlich Redefreudiger als auf Deutsch. Ich habe Spire auf meinem iPhone 4 und auf English geht das echt Prima. Orte gehen damit zwar auch nicht in Deutschland aber wenn man Orte in USA angibt findet Siri diese. Nur wie man rechnet habe ich noch nicht raus bekommen.

SnejK

Reinette de Champagne
Eins von den Videos, dass seit dem Update auf die neueste Safari-Version im unerträglichen Maße "ruckelt" (bekomme alle zwei Sekunden ein Bild). Warum? Vorher lief alles gut! Und am MBP soll es wohl nicht liegen. Das ist noch keine 3 Jahre alt und soll noch viel älter werden...

MacTobsen

Akerö
Eins von den Videos, dass seit dem Update auf die neueste Safari-Version im unerträglichen Maße "ruckelt" (bekomme alle zwei Sekunden ein Bild). Warum? Vorher lief alles gut! Und am MBP soll es wohl nicht liegen. Das ist noch keine 3 Jahre alt und soll noch viel älter werden...

Du bist bestimmt im HTML5-Trial von Youtube - hatte das auch und hab' es ausgestellt. (Go to http://www.youtube.com/html5 and click the "Leave HTML5 Beta" link at the bottom.) Bei mir war das Problem, dass ich den Fullscreen nicht mehr aktivieren konnte und auch sonst die Videos extrem gehangen haben.

SnejK

Reinette de Champagne
Oh! Sehr gut. Nun funktioniert es wieder wie vorher.
Toll, dass man HTML5 Test teilnimmt, ohne davon zu wissen...

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Endlich wissen wir wie Siri aussieht – sexy. ;)