• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Im Rang steigen bei Modern Combat Domination

MaXxX-gt

Antonowka
Hey ich hab mir MC: D im Mac App Store gekauft...
Wie kann ich denn bei MC im Rang aufsteigen?
Hab es jetzt schon ein wenig gespielt und am Rang tut sich absolut nichts. Da steht immer noch eine 0.
Weiß das jemand?

Alecco

Transparent von Croncels
Sobald du Multiplayer spielst :)

Desotou

Boskoop
Weiß zufällig einer von euch warum sich einige bei den Multiplayer Modus einloggen können und andere nicht? Ich bekomme immer die Meldung: "Keine Internetvebindung verfügbar. Bitte versichere dich, dass du mit einem Netzwerk verbunden bist." Was aber nicht sein kann, da ich mich inGame in mein GameloftAccount einloggen kann und ich außerdem auf das Internet auch während das Spiel zugreife - also Browser und der Gleichen.

Hat da jemand ähnliches erfahren oder gehört? Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und wie es zu lösen wäre?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Is anscheinend ein Bug, an dem Gameloft schon arbeitet. Ich kann nach wie vor rein:D