• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Im Itunes Store auf Rechnung bezahlen-wie läuft das??

Aperture

Alkmene
Hi Leute,

wollte mir im Itunes Store einen Film kaufen, dieser Kostet 5,99€ ich habe von der letzten Itunes Karte noch 5,95€ übrig und überlege jetzt mir den Film auf Rechnung zu Kaufen und wollte einmal fragen ob mir jemand sagen kann wie das genau abläuft.

Freue mich über Antworten!

Gruß Aperture bzw. Hans

alexL

Bismarckapfel
Du musst eine KK hinterlegt haben (mit Click&Buy weiß ich nicht ob's funktioniert), dann werden die 5,95 von deinem Guthaben abgebucht und die fehlenden 4 Cent deiner KK belastet.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Mit auf Rechnung meinst du, du kaufst den Film, Apple schickt dir ne Rechnung und du überweist das Geld? Das geht nicht!

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Am besten noch eine Rechnung per Post über 4 Cent.

Wie schon gesagt, KK oder Guthabenkarten. Die gibt's ja gerne auch mal mit 20% Rabatt.

MACaerer

Charlamowsky
Dann musst du eben die erwähnte Guthabenkarte kaufen. Die gibt es eigentlich in jedem besseren Supermarkt.

MACaerer

purzel

Melrose
Und man hat ab und an die Möglichkeit bei Guthabenkarten zu sparen (bei Kreditkarten eher selten der Fall).