• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen

Anioha

Erdapfel
Nachdem ich, ohne allzu große Erwartungen in diesen Film gegangen bin würde es mich doch interessieren wie ihn andere empfunden haben.

Abgesehen von einigen "Lustigen" oder berührenden Momenten, zum Beispiel als der eine Mönch berichtet wie geschockt er war als er zum ersten mal miterleben musste wie Menschlich es doch auch da zugeht, fand ich das ganze doch etwas sehr ...sagen wir mal Negativ belastet.

Müsste ich eine Karikatur der Grabeskirche malen, so würde ich wohl, nachdem ich diesen Film gesehen habe, ein einst Majestätisches Gebäude malen welches über und über belagert wird von Geiern....

Falls jemand die Möglichkeit hat zumindest die ersten Minuten zu schauen; Die Szene mit der Jüdischen Führung fand ich eigentlich noch am köstlichsten! Irgendwie hatte man so ein bisschen den Eindruck es würde sich um einen Ausflug in den Zoo handeln :D

eddyrussak

Jamba
Ich dachte Apfeltalk is ein Forum für Apple Produkte, Zubehör usw. und kein Filme Forum oder was das da oben is ????

walnussbaer

Wagnerapfel
Und warum antwortest Du dann auf einem Thread im Filmcafe?

eddyrussak

Jamba
Oh xDDD sry ne bin heute voll müde da hab ich net gesehen von wo des is sollt besser drauf achten ^^