• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Im AppStore mit EC-Karte zahlen. Möglich?

Boa86

Kaiser Wilhelm
Hallo,

kann man im AppStore oder bei iTunes mit EC-Karte zahlen?

Lg

Boa86

Kaiser Wilhelm
Ok schade.

Kann man das alternativ irgendwie über klick&buy machen?

Bananenbieger

Golden Noble
Für Onlinebestellungen empfiehlt sich eh eine "Kredit"-Karte (da man im Falle eines Missbrauchs/Kreditkartendatendiebstahls auf der sicheren Seite ist). Die gibt es auch als reine Guthabenkarten.

Thaddäus

Golden Noble
Ich nutze eine Prepaidkreditkarte. Kostet mich CHF 25,00 im Jahr, und kann online überall bezahlen, wo auch eine normale Kreditkarte akzeptiert wird. Wäre also auch meine Empfehlung... ;)

Boa86

Kaiser Wilhelm
Wenn ich mir jett ein klick&buy Account einrichte, wie kann ich das dann als zahlungsmoglichkeit bei iTunes eingeben?
Da steht ja immer nur was von Visa, Anex und noch irgendwas.

Solch eine Kreditkarte wie ihr sie beschrieben habt wäre auch eine Möglichkeit aber fürs erste wurde ich es gerne über klick&buy machen.

Lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ich mir in iTunes meine Account-Daten anzeigen lasse, kann ich über "Zahlungsdaten bearbeiten" VISA, MasterCard, AMEX, clickandbuy und keine auswählen.

Thaddäus

Golden Noble
Nur zur Sicherheit, du hast einen deutschen Account? Click & Buy gibt es in der Schweiz zwar auch, in iTunes wird es hier aber nicht mehr akzeptiert...

Boa86

Kaiser Wilhelm
Vielen dank, auf dem Mac hats geklappt. Auf iPad und iPhone nicht.