Hallo zusammen!
Ich habe die CS4 mit Ps, Ai, Id, Fw, Dw vor kurzem installiert. Alle Programme funktionieren (gut, Id hat noch einen Bug...), allerdings stürzt Ai beim Start ab.
Das Icon hüpft im Dock, der Splash-Screen erscheint und dann stürzt der Ai kommentarlos ab. Das geschieht mal bei "Inititalising Plugins" und mal später. Die Crash-Logs zeigen den folgenden Fehler:
Rechte sind repariert, den Ai habe ich mehrmals neu Installiert, alle Preferences gelöscht, die Plugins deaktiviert und alle sonstigen Dinge gemacht, die ich im Internet so finden konnte.
Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Weiß jemand Rat?
Ich habe die CS4 mit Ps, Ai, Id, Fw, Dw vor kurzem installiert. Alle Programme funktionieren (gut, Id hat noch einen Bug...), allerdings stürzt Ai beim Start ab.
Das Icon hüpft im Dock, der Splash-Screen erscheint und dann stürzt der Ai kommentarlos ab. Das geschieht mal bei "Inititalising Plugins" und mal später. Die Crash-Logs zeigen den folgenden Fehler:
Process: Adobe Illustrator [4190]
Path: /Applications/Adobe Illustrator CS4/Adobe Illustrator.app/Contents/MacOS/Adobe Illustrator
Identifier: com.adobe.illustrator
Version: 367 (14.0.0)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [143]
Date/Time: 2008-11-30 17:06:19.580 +0100
OS Version: Mac OS X 10.5.5 (9F33)
Report Version: 6
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_INVALID_ADDRESS at 0x00000000ffffff5a
Crashed Thread: 0
Rechte sind repariert, den Ai habe ich mehrmals neu Installiert, alle Preferences gelöscht, die Plugins deaktiviert und alle sonstigen Dinge gemacht, die ich im Internet so finden konnte.
Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Weiß jemand Rat?