• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iLife-Apps: Updates für iMovie, iPhoto, Cards, GarageBand und iTunes U

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Alles neu macht der Mai: Naja, vielleicht nicht alles, aber einige iOS-Apps aus Apples eigenem Produktportfolio. Mit der Behebung kleinerer Fehler und Verbesserung der Bedienung, wurden vergangene Nacht die Apps iPhoto*, iMovie*, GarageBand*, Cards* und iTunes U aktualisiert. iMovie bietet nun eine bessere Hilfe an, iPhoto die Möglichkeit, bei Veröffentlichung der iCloud den jeweiligen Link in die Zwischenablage zu übernehmen, GarageBand lädt Inhalte nun fehlerfrei auf die iCloud und Cards bietet neue Kartenmotive.[PRBREAK][/PRBREAK]

micon_appstore.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Waren wohl große Updates. Haben fast 30min (iLife) geladen.
Mal schaun, ob man was merkt beim Benutzen.

Beinhorn

Melrose
Update? Welches Update?
Bitte kennzeichnen, dass es sich um iApps handelt.

Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Naja, iLife-Apps und Cards lassen darauf schließen nehme ich an.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Cards nicht soweit ich weiß. Die Links im Artikel gehen zudem direkt in den iOS-Store.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Auf dem Mac ist es ja in iPhoto eingebunden.

Habe ehrlich gesagt den Artikel nicht gelesen, da ich zu dem Zeitpunkt meine Apps schon auf neuestem Stand hatte ;)
Aber geht ja eigentlich nicht um mich...