• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iLife '13

deepbluesheep

Jonagold
Hallo Leute,

ich nutze aktuell noch iLife '09 und ich würde gerne Foto-Stream nutzen. Dafür muss ich mir allerdings das "neue" iPhoto '11 runterladen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob nicht in den nächsten Wochen/Monaten iLife '13 kommt und ich bis dahin warten sollte. Kann mir einer sagen, wie der Update-Rythmus von iLife ist?!

Mittels Google und der Forum-Suchfunktion bin ich leider nicht schlauer geworden.

Eine Frage hätte ich noch zu Foto-Stream:

Ist es richtig, dass für Foto-Stream kein iCloud speicher verwendet wird?

D.h. alle meine Fotos liegen in der Cloud und wenn ich unterwegs bin kann ich alle Bilder vom iPhone abrufen?! (kostenlos!!)

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Ich glaube, dass die iLife wie auch die iWorks Apps im MAS einfach laufend ein Update erfahren. Also die Jahreszahl ist nicht mehr relevant / wird unrelevant.

Steht da überhaupt noch ein '09 oder '11 dabei?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob nicht in den nächsten Wochen/Monaten iLife '13 kommt und ich bis dahin warten sollte. Kann mir einer sagen, wie der Update-Rythmus von iLife ist?!
Vergangene iLife-Versionen kamen 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009 und 2010 auf den Markt. Wie es weiter geht und ob zukünftige Major-Updates nicht sowieso kostenlos über den Mac App Store geladen werden können, kann dir niemand beantworten.

Ist es richtig, dass für Foto-Stream kein iCloud speicher verwendet wird?
Ja, das ist korrekt. Bedenke jedoch, dass max. 1000 Fotos der letzten 30 Tage im Fotostream gespeichert sind.