• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iLife 11 wieder im "Mac Box Set"?

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
iLife 11 scheint nach den Gerüchten zu urteilen so gut wie sicher nächste Woche zu kommen.
Aber wie sieht es da mit dem Bundle Mac Box Set inklusive MacOSX, iLife und iWork aus.
Meint ihr Apple wird da weiter dran festhalten? Wenn ja, würde ich warten bis auch MacOSX.7 verfügbar wäre.
Ich finde dieses Bundle eigentlich recht vernünftig. Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich denke dass das einen wirklichen Sinn nur mit nem passenden neuen iWork hat...Aber das ist ja auch nicht unbedingt abwegig, dass das kommt. ;)
Bin guter Hoffnung, dass es dann auch nen neues Mac Box Set geben wird. Nur auf 10.7 wirst du wohl noch etwas warten müssen..;) Das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommen!

LG
 

Mini-mc

Gast
Ich finde das ganze auch sehr sinnvoll!
werde mir wenn es raus kommt dann hoffentlich mit: iLife ´11, iWork ´11 und dem Lion holen.
 

imaxster

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
15
Wenn es dann im Set kommt, dann kann man aber ein bisschen mehr Geld Hinlegen.
Wenn man dann noch iWork 11 reinpackt, denke ich kann man noch so mit 60-70 Euro mehr rechnen , oder?
 

Mini-mc

Gast
Also das Aktuelle iLife gibt es schon in der Mac Box aber ich glaube es ist Zweifelhaft ob es dann Auch iWork´11 und Lion in einer Mac Box gibt ich habe verschiedene Gerüchte gehört das, dass nichts wird warum auch immer das weiß ich nicht.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich gehe davon aus, dass Apple das neue iWork als Zugpferd für den Mac App Store nutzt, also eventuell gar keine Version auf DVD mehr rauskommt.