Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mir dann zu meinem neuen und ersten Macbook iLife 08 noch bestelle oder lieber auf iLife 09 warte.
Wann kann man denn mit einer Veröffentlichung von iLife 09 rechnen? Wann mit einer Veröffentlichung von MS Office?
Du willst Dir ein neues MacBook kaufen? Da ist dann doch iLife 08 gratis dabei!
*J*
Achso, cool....Wusste ich gar nicht...
Ja, dann passt das ja und es bleibt mehr Geld für die Tasche übrig.
Also ich frage mich auch, wie das aussieht...könnte mir fast vorstellen, dass iLife 09 und iWork 09 vorgestellt werden.
Wie wäre das eigentlich:
Sagen wir, ich kaufe das neue MacBook, wo dann iLife 09 dabei wäre. Könnte ich diese iLife 09-Version vom MacBook auch auf meinem iMac(C2D) installieren?
Aso...
Vielen Dank für den Tipp!
Also ne externe Festplatte habe ich...einfach den Inhalt der CD auf die ext. Festplatte stecken und dann diese am iMac anschließen und installieren?!
Guut...da hab ich was neues gelernt...danke!
Ahhha! Okay, jetzt hab ichs verstanden!nein. so geht das nicht
noch einmal: die bereits installieren programme des neuen macbooks aus dem programmordner auf die festplatte ziehen und diese dann von der festplatte auf das alte macbook übertragen. die cd brauchst du erst gar nicht in das alte macbook stecken. dort wird dir alles verweigert, da es nicht die selbe revesion ist
Ein kostenloses Update von iLife 08 auf iLife 09 ist wohl nicht, stimmts?
Ahhha! Okay, jetzt hab ichs verstanden!
Danke!:-D
ist aber illegal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.