• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iHub - Müll oder lohnt zum Kauf?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Bin durch Zufall auf iHub gestoßen. Netter USB-Verteiler. Kann man sich den Kaufen oder lieber das Geld sparen? Und was meint ihr; Original Apple-Produkt?

iHub: http://bit.ly/qZOiol

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hättest dir zur Feier des Tages auch mal die Ebay Bewertungen anschauen können, sind ja auch dafür da. ;)

Ist natürlich kein Apple Produkt!

rana70

Rheinischer Krummstiel
Die Teile sind schonmal Online für US$ 9,90 verkauft worden, bis die Anwälte tätig wurden !

cu

Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Und hier wird alle paar Wochen dieselbe Frage gestellt.

Die Antwort ist auch immer dieselbe, Müll, Kauf lohnt nicht.

MACaerer

Charlamowsky
Unabhängig von der Qualität dieses speziellen Gimmicks ist ein USB-Hub ohne externes Netzteil so gut wie unbrauchbar. Damit kannst du selbst bei einigen USB-Memorystick schon Probleme bekommen, mit bus-gepowerten Festplatten etc. geht da gar nichts.

MACaerer

breze28

Altgelds Küchenapfel
Funktioniert einwandfrei

Allerdings würde ich nie mehr als $10 dafür bezahlen ;)

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Da würde ich lieber zu dem USB-Hub von Dr.Bott greifen, damit kann man nichts falsch machen...

drzoidberg

Lambertine
Hab damals auch bei M.I.C. direkt zugeschlagen und mehrere für den Freundeskreis als Gimmik Geschenk gekauft. Sieht schon lustig aus und erfüllt seinen Zweck ohne Probleme.

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Von Herstellern, die ihre Produkte unautorisiert mit den Logos großer Marken zieren würde ich definitiv nichts kaufen.