• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iFahrschule verschicken??

Apfelkuchen27

Gloster
guten Abend zusammen...

ein Freund hat sich das App iFahrschule gekauft, um fuer seine pruefunf zu lernen...

kann, bzw wie kann er mir das Programm schicken?
soweit ich weis bekommt man beim Kauf von iFahrschule 5 Lizensen fuer das Programm...

MfG, Alex

Canya

Macoun
Hö? Wieso sollte man es verschicken können? Wo hast du das mit den 5 Lizenzen gefunden, also ich weiss nichts davon das es soetwas gibt.
Das App musst du schon selbst kaufen, um es auf deinem eigenen iPhonen zu nutzen, wobei es sich wirklich lohnt!

Nathea

Admin
AT Administration
...
kann, bzw wie kann er mir das Programm schicken?
soweit ich weis bekommt man beim Kauf von iFahrschule 5 Lizensen fuer das Programm...
...
Die App ist an den Account desjenigen, der sich das Programm in iTunes gekauft hat, gebunden. Ein "Verschenken" oder "versenden" ist nicht vorgesehen. Das Programm wirst Du Dir selbst kaufen müssen.