• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iDVD Programm vorhanden, aber wo ist der Ordner?

Schmolli

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo zusammen,

habe in iMovie ein paar Filme erstellt, und möchte diese nun auf DVD brenne.

Nun habe ich iDVD geöffnet, und plötzlich wird mir gesagt, dass keine Themen vorhanden sind.

Auch ist in der Lybari kein iDVD ordner zu finden.

Weiß jemand, wie ich das ganze wieder ans Laufen bekomme?
Vor dem letzten Softwareupdate war soweit noch alles funktionsfähig...

Vorab: ich habe keine Ahnung wo die iLife DVD hin ist...
Bin schon dabei mir die Dinger von meinem Anderen Mac zu kopieren... aber wohin soll ich Sie dann auf meinem Pro packen, wenn schon der eigentliche iDVD Ordner weg ist?

MacAlzenau

Golden Noble
In der Benutzer-Library (in deinem Benutzerordner, nicht die Library auf der obersten Ebene) gibt es einen Application-Supports-Ordner, darin liegt ein iDVD-Ordner. Mit installierten Themen. Wenn welche installiert sind.

Schmolli

Grahams Jubiläumsapfel
Danke... aber auch da ist KEIN iDVD Ordner.... (den meinte ich auch eigentlich)...