Bin brandneu dabei - habe ein Problem mit iDVD:
Alles funktioniert bestens bis ich das Projekt brennen will. Dann rendert/codiert der Compi ewig (!), bis er schliesslich beim Punkt "brennen" anlangt, "lead-in schreiben" kommt und dann abbricht mit der Fehlermeldung "Fehler beim Multiplexen".:-c
Habe alles mögliche ausprobiert, was ich in älteren Beiträgen hier im Forum gefunden habe (Leistung heraufsetzen, Bildschirmschoner deaktivieren, Pram zurücksetzen, Preferences com.apple.idvd.plist gelöscht, keine Sonderzeichen im Namen, etc.).
Aber leider - selbes Ergebnis...
Dann eine Image-Datei gespeichert, die ich aber nicht brennen kann.
Mein Compi: PowerBook G4.
Unter der Projektinfo in iDVD ist alles im grünen Bereich:
Projektgrösse: 2.4 GB
iDVD-Version: 6.0.4
DVD-Brenner: Intern.
Verwendete DVD: Sony DVD-R
Vorherige Projekte konnte ich brennen!
Ich verzweifle! Habe auch eigene Musik, die ich zuerst drin hatte wieder eliminiert, brachte aber nichts.
Wer kann mir helfen???
Weihnachten steht vor der Tür, und die Opas, Omas, Paten und Tanten und Onkels sollen mit Filmchen von unseren Kleinen beschenkt werden, die sie in ihrem DVD gucken können...
Danke für jeden Tipp!
Platane
Alles funktioniert bestens bis ich das Projekt brennen will. Dann rendert/codiert der Compi ewig (!), bis er schliesslich beim Punkt "brennen" anlangt, "lead-in schreiben" kommt und dann abbricht mit der Fehlermeldung "Fehler beim Multiplexen".:-c
Habe alles mögliche ausprobiert, was ich in älteren Beiträgen hier im Forum gefunden habe (Leistung heraufsetzen, Bildschirmschoner deaktivieren, Pram zurücksetzen, Preferences com.apple.idvd.plist gelöscht, keine Sonderzeichen im Namen, etc.).
Aber leider - selbes Ergebnis...
Dann eine Image-Datei gespeichert, die ich aber nicht brennen kann.
Mein Compi: PowerBook G4.
Unter der Projektinfo in iDVD ist alles im grünen Bereich:
Projektgrösse: 2.4 GB
iDVD-Version: 6.0.4
DVD-Brenner: Intern.
Verwendete DVD: Sony DVD-R
Vorherige Projekte konnte ich brennen!
Ich verzweifle! Habe auch eigene Musik, die ich zuerst drin hatte wieder eliminiert, brachte aber nichts.
Wer kann mir helfen???
Weihnachten steht vor der Tür, und die Opas, Omas, Paten und Tanten und Onkels sollen mit Filmchen von unseren Kleinen beschenkt werden, die sie in ihrem DVD gucken können...
Danke für jeden Tipp!
Platane